Du mußt in deinem Leben nicht verrückt sein, aber es hilft enorm – unbekannter Autor

3 Antworten auf „“

  1. Der leider unbekannte Autor hat damit vollkommen ins Schwarze getroffen. Habe diesen Satz vor einigen Jahren zu meinem Lebensmotto gemacht und es hat mir geholfen 😀

  2. Ja wie recht du hast, denn wenn du als verrückt angesehen wirst, fragt keiner warum du das und das machst oder warum du so ausiehst, denn du bist ja verrückt.

  3. verrückt werden die leute bezeichnet,die bestimmt* in dem sinne von unbestimmt abgrenzt und es werden zu bestimmt heute alle die gezählt,
    die in der geschichte als enorm wichtig galten und nach den gesetzten im islam bzw im quran die wege die richtig bezeichnet werden auch die menschen die die wege gehen als verrückt gennant worden wurden werden sind
    Tufan

Kommentare sind geschlossen.