Ich bin Internetsüchtig weil …

  • sich im Google Index mehr als 500 Einträge von mir finden lassen (ohne Community-Sachen)
  • ich etwa 5.000 Beiträge in Communitys geschrieben habe
  • ich nicht nur Google benutze
  • ich mir am Kiosk nie die Chip kaufe, die ist immer veraltet und das was drin’ steht weiß man doch
  • meine Bookmarks ausgedruckt nicht mehr auf eine DINA4 Seite passen würden
  • ich keine Angst vor Fremdwörtern mehr habe – die Erklärung ist nur zwei Klicks entfernt

und warum bist du Internetsüchtig?

Ich sehe den Beitrag mal als Stöckchen und gebe den Stock weiter – an Stefan, Mark und Ruben. Wer sonst noch will kann das Stöckchen gerne aufheben.

9 Antworten auf „Ich bin Internetsüchtig weil …“

  1. Oh, vielen Dank für das Stöckchen – bin gerade zufällig bei Technorati drüber gestolpert. Ich und internetsüchtig? Pah, da werd ich mir mal was Schönes zu überlegen. 🙂

    Bis denn!
    Stefan

  2. Nein, Trackbacks sind hier nicht möglich ;-). Das hat den Hintergrund dass ich bis vor dem Einsatz von Captchas massive Spam-Probleme hatte, die nach 2 Monaten Inaktivität (Sommer 2006) und auch kleinereren Extrem-Phasen, die Datenbank von WordPress verstopft hatten. Akismet hat natürlich fleißig währenddessen gefiltert, leider etwas übereifrig. Sodass ich beim Überfliegen von unzähligen Seiten etwa einen “echten” Kommentar ausfindig machen konnte. Seitdem kommen Captchas – ich mag die eigentlich nicht leiden – zum Einsatz.

    Nunja, wer also ein Trackback setzen will: Geht nur manuell. Aber das Ändere ich wahrscheinlich wieder wenn ich mich denn dann entgültig entscheide auf S9Y umzusteigen…. aber das alles nur am Rande…

  3. 1. Du behauptest wenn die man die ganze Gina Wild Reihe hat braucht man keine Freundin mehr

    2. Du hast in deinen Software Archiven Gigabyte an unbezahlbaren Applikationen- Die du nie verwendest

    3. Deine Badewanne läuft über, weil Du “nur mal kurz” Deine Emails checkst

    4. Du doppelklickst die Fernbedienung

    5. Dein Tresenflirt beginnt mit den Worten “Hast Du ein pic … ?”

    6. Du sammelst DivX Moviez und schaust sie nie an

  4. Ich finde das schon sehr faszinierend: 7 Leuten habe ich das Blogstöckchen zugeworfen – nicht nur per Ping sondern auch zusätzlich per E-Mail – und keiner hat es aufgehoben. Hahaha! Meine Vermutung: Alle 7 schwerstens internetsüchtig!

  5. ich bin bald nicht mehr Internet-Süchtig, da ich vom Web lebe und Google einem das Leben so schwer macht, dass ich meinen PC bald abschaffe und mich nach Südamerica absetze, UND SCHÜSS WEB

Kommentare sind geschlossen.