Captchas

Diese nervigen kleinen Bildchen, in denen ein mehr oder weniger unlesbarer Text steht, gibt es seit heute hier nicht mehr. Schuld ist der Mark. Der mag nämlich keine Captchas.

Zugegeben: Die waren auch zum Teil unlesbar. Wenigstens gab es bei den von mir eingesetzten Captchas (reCaptcha) eine Schaltfläche zum Generieren eines neuen Textes.

4 Antworten auf „Captchas“

  1. Danke 🙂
    So gehts doch gleich viel besser und spontaner.
    Wenn ich dann noch erwähnen dürfte, dass der Oberstrich beim Hovern der Links recht ungewöhnlich ist und mich ab und an irritiert, dann bin ich jetzt auch still, was das Layout angeht, Obwohl …
    Eigentlich kannst Du es besser ….

  2. Ach, das “text-decoration: overline;” gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist halt nur für 99% aller Internetnutzer absolut ungewohnt. Aber ich muss ja nicht Spiegel-Online Konkurrenz machen, von daher…

Kommentare sind geschlossen.