Initiativbewerbung als CEO-Spammer

Sehr geehrte Damen und Herren der Spammer international Ltd.,
ich möchte mich hiermit bei ihnen für die Korrektur diverser Mailnachrichten bewerben. Ihr Betrieb ist mir schon in der Vergangenheit durch seine weitumgreifenden Namen und seine wohlausgewählten Produkte (Viagra, Schuhputzautomaten und minderwertige Software) bekannt. Als regelmäßiger Nutzer meiner eMail-Adresse konnte ich mich schon mehrfach von ihren großangelegten Werbeaktionen der letzten Jahre persönlich überzeugen. Daher ist es für mich geradezu ein Bedürfnis für ihre äußerst erfolgreiche Firma arbeiten zu dürfen.

Bezüglich meines Gehalts werden wir uns sicherlich einig, den Wohnsitz in Deutschland würde ich gerne behalten. Ich unterstütze auch gerne die PRO-Spam-Lobby in Deutschland bei einer erfolgreichen Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Mr. Headspicket