Song: Wer hat uns verraten? – Sozialdemokraten von Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe kling kannte ich bisher nur dank seines Ausrufs, „Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nichtmals mehr aufhängen“. Gestern konnte ich ein kreativen Song hören, in einer Wiederholung von „Voler Pispers und Gäste“ namens „Wer hat uns Verraten?“. Sehr, sehr kreativ:

Und das ganze schöne Geld, wer hat’s an die Reichen verbraten?
Und wer hat meine persönlichen Daten, ans BKA verraten?
Und wer hat keinen fähigen Kanzlerkandidaten
Wer hat uns verraten? Wer hat so viel Geld?

Da Marc-Uwe Kling auf seiner Homepage so nett auf Youtube und Ähnliche mit dem Hinweis auf illigale Videos verweist, denke ich geht das in Ordnung:

Link: Wer hat uns verraten? – Marc-Uwe Kling (Direktlink)

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite von Marc-Uwe Kling.

4 Antworten auf „Song: Wer hat uns verraten? – Sozialdemokraten von Marc-Uwe Kling“

  1. geil ???? unterhaltsam ????
    Das ist die trauriger Warheit über unsere Situation!
    Wir werden nicht nur noch verraten und verkauft, sondern auch noch verarscht.
    Lest das Buch: “ Das Deutschland-Protokoll “ und fangt an zu denken!!

Kommentare sind geschlossen.