Eli Stone – Staffel 2

Eli Stone ist Anwalt. Skrupellos, pfiffig, geschickt und wortgewandt lässt sich Eli Stone beschreiben und vertritt Mandanten die ebensolche Eigenschaften verlangen. Doch Eli Stone, der recht skrupellose Anwalt bekommt schlagartig Visionen und verändert sein Leben. Er arbeitet nicht mehr für reiche Mandanten sondern folgt seinen Visionen. Er hilft Armen statt Reichen, Kranken statt Pharmakonzernen und hört auf seine Gefühle anstatt der finanziellen Zwänge der Kanzlei, für die er arbeitet.

Eli Stone ist eine TV-Serie, die verdammt gut in unsere Zeit passt. Wirtschaftliche Krisen, Besinnung auf menschliche Werte, Aufopferung und Selbsterkenntnis. Alles Dinge die in das Jahr 2009 passen würden. Pro7 sieht das anscheinend anders und schiebt Eli Stone mit der zweiten Staffel weit nach hinten im Sendeprogramm: Die zweite Staffel läuft am Mitwoch, den 14. Januar um 22:15 an. Recht spät für ein geniale Sendung.

KategorienTV

2 Antworten auf „Eli Stone – Staffel 2“

  1. Pingback: Das andere Europa
  2. Schade, die Serie hätte einen besseren Sendeplatz verdient. Es ist noch nicht so lange her, da konnte man über die Amerikaner lächeln, die Sendungen nach Einschaltquote serviert bekamen, bei uns damals unbekannt. Tja, jetzt richtet sich das Programm hier ebenfalls nach dem Geschmack der Mehrheit der werberelevanten Zielgruppe und das bedeutet dann leider oft das Ende des Niveaus.

Kommentare sind geschlossen.